Es warten spannende Aufgaben in den Bereichen Marketing und Social Media, Ticketing, Event Management und in der generellen Administration des HC Kriens-Luzern. Wir bieten ein vielfältiges Aufgabengebiet, das eine junge und dynamische Persönlichkeit optimal ausfüllen kann.
Haupttätigkeiten
- Unterstützung im Marketing und Social Media inkl. Erstellung von Inhalten und Videos
- Unterstützung bei der Organisation der Heimspiele im Ticketing und Event Management
- Unterstützung in der generellen Administration
Anforderungen
- Sportaffinität
- Gute Organisationsfähigkeiten
- Allrounder
- Belastbar
- Bereitschaft, die Arbeitszeiten den Bedürfnissen des Sport- und Eventbetriebes anzupassen
- Gute Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten sowie grosser Dienstleistungsgedanke
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch mit Flair zum Filmen und Texten
- Erste Erfahrungen in Social Media Marketing und Content Production von Vorteil
- Hands-on Mentalität
- Einsatz für mind. 1 Jahr
Wir bieten
- Arbeiten in einem sportlichen, dynamischen Umfeld
- Unkompliziertes, ambitioniertes und professionelles Betriebsklima
- Moderner Arbeitsplatz
- Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten
Du bist eine sportaffine Persönlichkeit, die uns gerne unterstützen würde? Dann sollten wir uns kennenlernen.
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