Langweilig wird es dem Team von Heiko Grimm momentan sicher nicht. Nach den harten Spielen im Europacup und der Reiserei, warten bereits die nächsten Aufgaben auf die Mannschaft die es zu bewältigen gibt.
Gegen Fortitudo Gossau werde gleich zwei Partien innerhalb von 48 Stunden ausgetragen. Zum einen heute Donnerstag im Cup-Wettbewerb und zum anderen am Samstag in der Meisterschaft. Man muss keine prophetischen Möglichkeiten besitzen um einem Team die Favoritenrolle zuzuordnen. Der HC Kriens-Luzern muss und will beide Spiele erfolgreich gestalten, denn die Ziele für diese Saison sind klar: Wir wollen in den Cupfinal und für das brauchen wir einen Sieg in Gossau. Auch in der Meisterschaft in die Mannschaft ambitioniert und mit zwei gewonnen Punkten am Samstag in die Spitzengruppe vorstossen.
Um diese Ziele erreichen zu können, braucht es aber eine absolute Fokussierung auf das Wesentliche. Gossau ist ein unangenehmer Gegner, der bereit ist, Chance die sich der Mannschaft bieten, anzunehmen. So braucht es von den Zentralschweizern in allen Mannschaftsteilen ein seriöse Leistung um die gesteckten Ziele erreichen zu können.
Es gilt für unser Team zusammen zu stehen und weitere Siege einzufahren. "Auf geht's Jungs! Hopp HC Kriens-Luzern!"
NLA Topnews /