Administrative/n Betriebsassistent/in für die PILATUS ARENA und die beiden Tower (40-60%)
Aufgaben
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, dem HC Kriens-Luzern sowie externen Partnern und Dienstleistern in administrativen Belangen.
- Administrative Verantwortung für die Hallenbelegungen mit der Abwicklung von Sportanlässen, Banketten und Events.
- Erstellung, Nachverfolgung und administrative Verwaltung von Rechnungen sowie Verantwortung für das administrative Debriefing von Anlässen.
- Sicherstellung der korrekten administrativen Dokumentation und Ablage im System.
- Administrative Verwaltung und Pflege der aktuellen sowie laufenden Kundendatenbank im CRM-System.
- Umfassende administrative Betreuung sämtlicher Angelegenheiten rund um die PILATUS ARENA.
- Koordination und administrative Abstimmung mit externen Stellen wie der Finanzbuchhaltung und der Personaladministration.
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine entsprechende Weiterbildung.
- Erfahrung in der Administration, idealerweise in einem dynamischen Sportumfeld.
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil).
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Bexio und Mirus.
- Teamfähigkeit, Sportaffinität und Begeisterung für neue Herausforderungen.
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und eine Hands-on-Mentalität.
- Bereitschaft zu gelegentlichen Einsätzen am Wochenende.
- Flexibilität, das Arbeitspensum je nach Geschäftsgang in Zukunft zu erhöhen.
In der Pré-Opening-Phase beträgt das Pensum 40–60%. Nach der Eröffnung der PILATUS ARENA besteht die Möglichkeit, den Stellenumfang an die Bedürfnisse des Betriebs anzupassen. Möchten Sie Teil dieses visionären Projekts werden und gemeinsam mit uns ihre Zukunft gestalten?