Innerschweizer Sport-Institutionen unter einem «Finger»
Bereits seit 2011 ist das prägnante Logo von OTTO’S prominent auf den Trikots des FC Luzern vertreten und seither ein fester Bestandteil bei den Leuchten. Seit 2016 engagiert sich das über 45-jährige Familienunternehmen ebenfalls im Eishockey beim EV Zug. Mit dem Engagement beim amtierenden Cupsieger und Vizemeister des Schweizer Handballs sowie seinem Zugpferd Andy Schmid, komplettiert das erfolgreiche Detailhandelsunternehmen aus Sursee sein Engagement bei der Troika des Zentralschweizer Sports.
Engagement für die Region
«Das Engagement von OTTO’S ist ein Bekenntnis zu unserer Region und seinen Menschen, zum Innerschweizer Sport sowie zum Nachwuchs», erklärt Roger Bisang, Leiter Sponsoring und Werbung des bordeauxroten Riesen aus Sursee. «OTTO’S als Innerschweizer Unternehmen und der HC Kriens-Luzern, dessen Mannschaft zur Hälfte aus Zentralschweizern besteht, passen schlichtweg perfekt zusammen», sagt HCKL-CEO Lukas Troxler zur neuen Partnerschaft, die u.a. auf dem Rücken der neuen Trikots der Blauweissen sichtbar wird. Nicht nur das Logo von OTTO’S wird neu sein beim ambitionierten HC Kriens-Luzern; ab dem 12. August tritt die Erfolgsmannschaft von Cheftrainer Peter Kukucka auch mit einem neuen Clubemblem auf.
Surseer Erfolgsgeschichte
In den vergangenen 45 Jahren entwickelte sich OTTO’S zu einem Kundenmagnet und bietet mit seinen über 2'600 Mitarbeitenden schweizweit 50'000 Artikel in den über 100 eigenen Filialen an. Neben dem klassischen Retailgeschäft und einem stark frequentierten Online-Shop, betreibt OTTO’S erfolgreich neun Sport Outlets, acht Beauty Shops wie auch die Sparten Cars und Möbel. Geleitet wird das erfolgreiche Detailhandelsunternehmen mit Hauptsitz in Sursee in der 2. Generation von Mark Ineichen.
Der HC Kriens-Luzern bedankt sich bei OTTO‘S für das Vertrauen und freut sich auf die grosse gemein-same Reise in den kommenden Jahren.
Video mit Roger Bisang (Leiter Werbung und Sponsoring OTTO'S) >>>